Bettina Lutze-Luis Fernández
Leiterin des Centre Talma

Projektleiterin MädchenSportZentrum und EventCenter des GSJ/VSJ Berlin im Centre Talma
geb.: 8.5.1964
Gymnastik-Sport-und Tanzlehrerin

Marnie Mayer-Lippok
Gymnastik-Sport-und Tanzlehrerin

Ich tanze schon seit meiner Jugend im Centre Talma. Ich habe eine Ausbildung als Gymnastik-, Sport-und Tanzlehrerin abgeschlossen. Angefangen habe ich als Schülerin und bin inzwischen Mitarbeiterin - meine Schwerpunkte liegen im Tanz Hip-Hop / Streetdance sowie im Aerobic-/ Fitness Bereich, für Kinder und Jugendliche.

weitere Infos & Kurse



Julia Schwenk

Hallo alle zusammen, ich bin Julia und tanze bereits seit meinem 5. Lebensjahr. Meine ersten Tanzerfahrungen machte ich jedoch im Jazzdance. In dieser Tanzschrichtung habe ich 7 Jahre lang Erfahrung gesammelt, bis ich ins Centre kam und erste Erfahrungen im Hip Hop machte. Nun tanze ich bereits seit ich 12 Jahre alt bin Hip Hop und darf meine Leidenschaft an weitere Tanzbegeisterte weitergeben. Das Centre ist für mich zur zweiten Familie geworden.
*Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning how to dance in the rain.*

Kurse:
Hoppits     Fr. 16:00-17:00
Unique I      Fr. 17:00-18:30



Nicole
Hi, ich bin Nicole und tanze seit 2005 im Centre Talma und unterrichte Streetdance für Anfänger/innen und Mittelstufe. Im Unterricht versuche ich meine Leidenschaft und Energie meinen Schülern/ Schülerinnen fürs Tanzen zu vermitteln. Das Centre Talma hat mich geprägt und meine Leidenschaft zum Tanzen gefesselt.
Kurse:
Bubbly Beats: Mo. 17:00-18:00 Uhr
Mixery: Mo. 18:00-19:00 Uhr
Outburst: Mo. 19:00-20:30 Uhr
Turned into Chaos: Mi. 17:30-19:00 Uhr



Nele
Tanztrainerin
Ich tanze seit 2006 Hip Hop und Modern im Centre Talma. Das Tanzen ist ein sehr grofler Teil meines Lebens, da ich alles um mich herum vergessen kann, Freunde treffe, Spaß habe und mich einfach bewegen kann. Zudem fasziniert mich am Tanzen, dass ich meine ganzen Emotionen in Bewegungen umsetzen und anderen Personen somit eine Geschichte erzählen kann, ohne ein Wort gesprochen zu haben. Das Tanzen ist einfach ein toller Ausgleich, den ich nicht missen möchte.
Kurse:
Who cares?!: Mi. 18:00-19:00 Uhr
Fancy Faces: Mi. 17:00-18:00 Uhr
HüpfHopper: Mi. 15:45-16:45 Uhr



Michaela - Tanztrainerin
Hallo, ich heiße Michaela, bin im September 1969 geboren und tanze seit meinem 9. Lebensjahr Ballett. Es ist faszinierend schön für mich zu sehen, wenn Kinder und Jugendliche diesen schönen Teil meines Lebens teilen und die gleiche Liebe und Begeisterung für das Tanzen entwickeln und in ihren Bewegungen widerspiegeln. Seit drei Jahren gebe ich auch kleinen Kindern ab 3 Jahren Ballettunterricht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unsere Träume mittanzen würdet!

Kurse:
Ballett (4-6J.), Mo 16:00-17:00
Ballett (ab 6J.), Mo 17:15-18:15



Melissa Engin - Dozentin
Ich bin Melissa und bin 21 Jahre alt. Ich tanze seit 2011 Hip Hop im Centre Talma und habe als kleines Kind schon Kreativen Kindertanz gemacht. Mit dem Tanzen kann ich meinen Gefühlen mit voller Leidenschaft freien Lauf lassen. Nun habe ich auch das Vergnügen zu unterrichten und hoffe, ich kann meine ganze Energie und mein Erlerntes weitergeben. Ich bin offen für jeden Spaß und genieße das Tanzen voll und ganz.
Kurse:
Pure Dance: Mo. 18:30-20:00 Uhr



Luise Strehlow - Tanzlehrerin für Kindertanz und Modern
Ich habe meine Ausbildung zur Bühnentänzerin am Centro Maxime D'Harroche in Barcelona und in Berlin an der Tanzakademie balance1 absolviert. Neben Show- und Muscialproduktionen arbeite ich mit verschiedenen zeitgenössischen Choreografen zusammen und choreografiere auch eigene Stücke. Seit 2014 unterrichte ich regelmäßig Kinder und Jugendliche aller Altersstufen in Modern, Zeitgenössischem Tanz und Jazzdance.

Es liegt mir besonders am Herzen meine Liebe zum Tanz weitergeben zu können und Kindern und Jugendlichen diese wunderbare Welt des Tanzes näher zu bringen.
Kurse:
Lollipops Kreativer Kindertanz 4-6 J., Dienstags
Flipps, Kreativer Kindertanz, Dienstags 16:15 - 17:15 Uhr
Sterntaler, Modern Dance/ Hip Hop 9-12 J, Dienstags 17:45 - 18:45 Uhr



Sandra
Hey, ich bin Sandra und tanze seit ich 3 Jahre alt bin. Angefangen habe ich mit Ballett und seit 2011 tanze ich im Centre Talma HipHop. Das Tanzen begleitet mich also schon von Anfang an und ich freue mich diese Leidenschaft mit Kindern zu teilen.



Iza
Ich bin Tänzerin, Musikerin und Pädagogin. Tanz ist das Medium, das Freude und Verbindung zwischen Menschen schafft. Ich freue mich, Tanz als Leidenschaft im Centre Talma mit den Kindern und Jugendlichen zu teilen. Ich leite zur Zeit die Schulprojekttage und werde im Sommer 2018 das Kindertanzprojekt „Sommerferien mit TanzGeschichten“ durchführen.