Marnie Mayer
Gymnastik-Sport-und Tanzlehrerin

Ich tanze schon seit meiner Jugend im Centre Talma.
Ich habe eine Ausbildung als Gymnastik-, Sport-und Tanzlehrerin abgeschlossen.
Angefangen habe ich als Schülerin und bin inzwischen Mitarbeiterin - meine Schwerpunkte liegen im Tanz Hip-Hop / Streetdance sowie im Aerobic-/ Fitness Bereich, für Kinder und Jugendliche.
Ich habe meine Prioritäten schon immer voll und ganz dem Tanzen angepasst, konnte auch schon einschlägige professionelle Erfahrungen sammeln, die meinen Schüler-/Innen auf jeden Fall zu Gute kommen.
Neben meinen tänzerischen Fähigkeiten möchte ich die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen durch pädagogische und erzieherische Aspekte positiv insofern beeinflussen, das sich jemand dadurch vielleicht sogar motiviert fühlt, den gleichen Weg wie ich einzuschlagen. Außerdem versuche ich an bestimmten Themen, die den Hip Hop betreffen, mit den Schülern/innen gemeinsam zu arbeiten, damit nicht nur getanzt, sondern auch verstanden wird!!!

Kurse:

B2CreaTeDo.19:00-21:00
Funky StylzDi. 17:15-18.45
First FlamesFr. 19:30-21:00
B.M.P.E.Mi.19:30-21:00
Die Piraten und PiratinnenDo. 16:30-18:00
From S to C CrewMittw. 18:00-19:00
MassMediaProjektFr. 18:00-19:30

zurück zur Teamübersicht